Leistungen

Automobilumschlag

Seit Gründung des Unternehmens vor über 50 Jahren bildet der Umschlag von Kraftfahrzeugen einen unserer Unternehmensschwerpunkte.

Forstprodukte

Für die europäische Papierindustrie fertigen wir seit mehr als 30 Jahren Forstprodukte ab. 

Hafenspezifische Dienstleistungen

Individuelle Lösungen für maritime Seehafendienstleistungen bilden ein weiteres Kompetenzfeld der Anker Schiffahrt.

Ships Agency

Die Anker Schiffahrt betreibt bereits seit Anfang der 1980er Jahre eine eigene Agenturabteilung. Wir betreuen alle Schiffsgrößen und -typen fachmännisch und mit einem 24/7/365 Service.

Bereit für die Aufgaben von morgen

Gemeinsames Wachstum mit unseren Kunden

Anker Schiffahrt hat sich in ihrer über 50jährigen Unternehmensgeschichte immer daran ausgerichtet, mit den wirtschaftlichen Entwicklungen Stand zu halten – unser Anspruch war und ist es, mit den Kunden zu wachsen und auf die Kundenanforderungen von morgen schon heute vorbereitet zu sein.

Erfahren Sie mehr über ANKER SCHIFFAHRT

Pressemitteilungen

Anker Schiffahrt weiht neues Sozial-/Bürogebäude in Emden ein

Die Anker Schiffahrts-Gesellschaft mbH bekennt sich weiter zum Standort Emden und hat in den vergangenen zwei Jahren ein neues Bürogebäude an ihrem…

weiter lesen
Anker Schiffahrt unterzeichnet Vertragsverlängerung mit UPM-Kymmene

Bremen | November 2021: Anker Schiffahrt wird ab dem 1.1.2022 für weitere drei Jahre in erster Linie Zellstoff...

weiter lesen
Anker Schiffahrt feiert offizielle Einweihung der Erweiterung der LKW-Verladeplätze

Emden | Februar 2021: Interview mit dem Inhaber Jörg Conrad und Geschäftsführer Jan Remmers …

weiter lesen
Größere Investitionen stehen konkret an

Emden | Februar 2021: Interview mit dem Inhaber Jörg Conrad und Geschäftsführer Jan Remmers …

weiter lesen